Weitere, vorsichtig geplante Termin für die kommenden Wochen, doch noch wissen wir nicht, wohin die Reise führt:

Do., 03.02.2022, 19:00 Uhr, es beehren uns wie schon so oft, die "Inzersdorfer UNkonvserviert", siehe: https://www.inzersdorfer-unkonserviert.at/


Fr., 04.02.2022, 19:00 Uhr, das "linke Politsingen", zum MITmachen und ZUhören, mit Chris Peterka, Texthefte liegen wie immer vor Ort auf...,


Sa., 05.02.2022, aber schon ab 18:00 Uhr, der legendäre Meidlinger Kulturjam mit Gastkünstler:Innen und dem ebenso legendären Chris Peterka


Ergänzungen folgen hier, an dieser Stelle...

 

Samstag, 19. Februar 2022, 19:00 Uhr - vormerken!!
Nach dem fulminanten Konzert auf dem Volksstimmefest die Wiederholung!!! Rudi BURDA & seine HAWARA live in Albert's Bücherlager


Nachstehend die Links für die "klassisch wiederkehrenden" Veranstaltungen
wie KulturJAM, POLITsingen und BILDERgespräche:

www.facebook.com/groups/663768586981425/,
www.facebook.com/chris.peterka.9

Termine für die KELLERtexte mit Daniela NOITZ:
www.facebook.com/pg/DanielaNoitzAutorin/events/?ref=page_internal

Kontakt

KABL-Werkskapelle, c/o Albert's Bücherlager A-1120 Wien, Aichholzgasse 19 0043650/9477943 albert.dlabaja@gmail.com oder jacqueline.nestler@gmx.at