Terminübersicht BücherlageR

Freitag, 29. Jänner, 19.00 Uhr - Harlequin's Glance - ein Überraschungsabend der Extraklasse, eigentlich schon die erste Sensation des frühen Jahres, dass uns die Ausnahmegruppe im Bücherlager besucht. Quasi ein Clubkonzert in intimen Rahmen! Und für die Band die Aufwärmübung für die kommende Livesaison. Wir freuen uns!!

-----

Montag, 1. Februar, 19.00 Uhr - der Meidlinger Kulturjam mit Chris "4er" Peterka und GastKünstlerInnen.

-----

Samstag, 6. Februar, 19.00 Uhr - "DamaWos": Der Spaß und die Freude an europäischer Tanzmusik verbinden die fünf MusikerInnen. Gefühlvoll und mitreißend erklingen Walzer, Tango, Scottisch, Csardas, Frejlachs, Mazurka, Schleuniger, Polka und mehr. www.damawos.at

-----

Freitag, 18. März, 19.00 Uhr - die KABL-Werkskapelle feiert den irischen Nationalheiligen unter dem Motto "Good CRAIC im Bücherlager"

Alberts Umbauten, die vielen kleinen Hinweise in Form von Blechtaferln, Fahnen und diverser Wanddekorationen sollen nicht umsonst gewesen sein. Die WERKSkapelle zelebriert musikalisch den Nationalfeiertag der Iren!! Bitte rechtzeitig ein Platzerl sichern!!!! Es könnte eng werden....

 

Kontakt

KABL-Werkskapelle, c/o Albert's Bücherlager