Dieser MAI in Meidling:

Sonntag, 15. Mai, 11:00 Uhr, die "Bildergespräche" mit Andreas Günter, musikal. Begleitung Chris Peterka, und im Anschluss:
Sonntag, 15. Mai, 13:00 Uhr, die "Kellertexte" mit Daniela Noitz und Gastautor*innen.
 

Donnerstag, 26. Mai, 18:00 Uhr, die "widerständigen Lieder" zum MITsingen & ZUhören, mit Chris Peterka

 

ACHTUNG TERMINänderung:
Neuer Termin Samstag, 11. Juni, 19:00 Uhr:
EDI KADLEC & ASTRID GUGER- "Eigenes und Anderes"

Der Liedermacher Edi Kadlec serviert einen Cocktail aus Blues, Soul, und Country, alles im Dialekt gehalten, und mit viel Wienerischem Charme präsentiert! Die Liebe ist ein zentrales Thema in seinen Texten, genauso wie das Menschsein an sich, manchmal humoristisch, manchmal melancholisch umgesetzt!

Begleitet wird er von der vielseitigen Gesangskünstlerin Astrid Guger, die einer guten Fee gleich,  mit ihrem Zauber, seinen Liedern noch eine zusätzliche Aura verleiht!

 
Edi Kadlec: Gesang und Klavier
Astrid Guger: Gesang und Gitarre

Links für die "monatlich klassisch wiederkehrenden" Veranstaltungen mit Chris PETERKA & GastkünstlerInnen (KulturJAM, POLITsingen & BILDERgespräche), aber auch alle sonstigen KONZERTtermine findet Ihr auch auf den folgenden FB-Seiten:

Link Albert's Bücherlager: www.facebook.com/groups/663768586981425/,
Link Chris "4er" Peterka: www.facebook.com/chris.peterka.9

Link "Kellertexte" mit Daniela Noitz: www.facebook.com/pg/DanielaNoitzAutorin/events/?ref=page_internal