Freitag, 26. Februar 2021, um 19:00 Uhr im WEBradio:

Bevor nix geht, muss was gehen! Ein weiteres Wohnzimmerkonzert mit Aufzeichnungen aus Albert's Bücherlager, die nicht in den Schubladen des Vergessens verschwinden sollen.

Vier tolle Musikanten ließen die Melodien Brasiliens am damaligen Abend in Meidling erblühen.

Zurücklehnen, zuhören!
www.sbaumgarten.at/radio/

 

Freitag, 5. März, 19:00 Uhr im WEBradio:


Was war das für ein außergewöhnlicher Abend. Jürgen POSCH begeisterte das erwartungsvolle Publikum durch seine sympathische Art, seine Erzählungen und sein intensives, musikalisches Spiel.

Zum NACHhören!
Zurücklehnen, genießen!

Freitag, 12. März 2021, 19:00 Uhr - ein weiteres "Wohnzimmer-Konzert":

Selten, aber doch, kommen die beiden Ausnahmemusiker Peter BEINHOFER & Gernot FELDNER zusammen, um gemeinsam zu musizieren. Wenn, dann wird es zumeist ein musikalisch sehr launiger Abend, mit guter Stimmung und viel bekannten Melodien.

Wieder eine gute Gelegenheit, um einen schönen Abend noch einmal genießen zu können.

Liebe BesucherInnen & FreundInnen des Bücherlagers,

mit Stand 3.11.2020 werden aufgrund der derzeitigen Situation bis auf weiteres keine Veranstaltungen stattfinden können.

Bleibt bitte gesund, wir informieren an dieser Stelle und auf der Facebook-Seite von "Albert's Bücherlager" über aktuelle Neuerungen.

Links für die "monatlich klassisch wiederkehrenden" Veranstaltungen mit Chris PETERKA & GastkünstlerInnen (KulturJAM, POLITsingen & BILDERgespräche), aber auch alle sonstigen KONZERTtermine findet Ihr auch auf den folgenden FB-Seiten:

Link Albert's Bücherlager: www.facebook.com/groups/663768586981425/,
Link Chris "4er" Peterka: www.facebook.com/chris.peterka.9

Link "Kellertexte" mit Daniela Noitz: www.facebook.com/pg/DanielaNoitzAutorin/events/?ref=page_internal